Friday 3 November 2017

John Person Pivot Point Moving Average System


John Person National Futures Advisory Services Pivot Point Artikel: John Person wurde analysiert und Handel Futures für 32 Jahre und ist eine der weltweit führenden Autorität auf Pivot Point-Analyse. Er ist Redakteur des wöchentlichen Newsletters, The Bottom Line Financial Report. Er erscheint auch regelmäßig auf CNBC und ist weithin in der Presse zitiert. Er schreibt einen täglichen Marktbericht über die Website von Chicago Board of Trade und spricht auf zahlreichen Seminaren im ganzen Land. John Persons erste Buch, ein kompletter Leitfaden für technische Trading Tactics, veröffentlicht von John Wiley und Sons, war die erste, die Kombination der besten beiden Welten, Candlestick Charting und Pivot Point Analyse. Sein zweites Buch Candlestick und Pivot Point Trading Triggers zeigt mehr Details darüber, wann und wie die Pivotpunktanalyse am Ein - und Ausstieg genutzt werden kann. Um mehr zu lesen können Sie die Bücher und Kurse von John Person, klicken Sie hier, um Ihr Buch oder Handelskurse kaufen zu kaufen. Viele Händler haben wahrscheinlich den Begriff Pivot Punkte gehört und erkennen, dass sie einige Auswirkungen auf die Preis-Aktion haben. Allerdings sind die meisten einzelnen Händler und sogar Makler nicht vertraut mit der Pivot-Punkt-Formel, vielleicht wegen der Zeit, die bei der Berechnung der Zahlen. Aber professionelle Händler einschließlich mich Blick auf Pivot Punkte, so sollten Sie wahrscheinlich bewusst sein, was sie sind. Einige aktuelle Diagrammbeispiele spiegeln die Gültigkeit des Pivotpoint-Konzepts wider. Mit Pivot-Punkt in den Namen, können Sie vermuten, dass diese Punkte sind sehr bedeutend für einige Händler, vor allem für diejenigen quotquick Schulquot Händler, die seit vielen Jahren Pivot-Punkte. Ein Pivotpunkt ist einfach eine berechnete Zahl, basierend auf dem hohen, niedrigen und dem Ende der vorherigen Preisleiste, ob der Zeitraum ein Tag, eine Woche oder ein Monat ist. Unter Verwendung dieser Pivot-Punktnummer berechnen Händler Trag - und Widerstandsniveaus, die als Preisklammern für den gegenwärtigen Zeitraum betrachtet werden. Der erste Widerstandswert (R1) (PPx2) - L Der zweite Widerstandswert (R2) PPH-L Der erste Widerstandswert (R2) PPH-L Der erste Widerstandswert (R1) S1) (PPx2) - H Die zweite Unterstützungsstufe (S2) PP-HL In Ordnung, jetzt, wo wir festgestellt haben, können Sie sehen, es ist eine detaillierte Formel. So können versuchen, es zu vereinfachen. Betrachten Sie den Pivotpunkt als den Durchschnitt der vorherigen Sessions Trading-Bereich mit dem Schlusskurs kombiniert. Die Anzahl der Unterstützung und Widerstand, die berechnet werden, zeigen die Potentialbereiche für den nächsten Zeitrahmen auf der Grundlage der Vergangenheit Gewicht der Märkte Stärke oder Schwäche aus den Berechnungen der hohen, niedrigen und Abstand vom Ende dieser Punkte abgeleitet. Eine Pivotpunktanalyse wird auch zur Identifizierung von Breakout-Punkten aus den Unterstützungs - und Widerstandszahlen verwendet. Die vorherige Session-Handelsspanne könnte für eine Stunde, einen Tag, eine Woche oder einen Monat berechnet und berechnet werden. Die meisten Trading-Software enthält diese Zahlen auf einer täglichen Basis, so dass Sie nicht über die mühsame Aufgabe es tun, die alte Mode Weise, von Hand mit einem Taschenrechner. Die wirklich alte Mode Weise nicht mit einem Taschenrechner. Dont machen Sie Ihre Arbeit schwerer versuchen, die einfache Möglichkeit. Wenn Sie mehr über Pivot-Punkt-Analyse lesen wollte John Persons Buch war der erste, der Kerze-Stick-Muster und Pivot-Punkt-Analyse einzuführen. Klick hier um mehr zu erfahren. Darüber hinaus ist hier ein Auszug aus dem ersten Buch. Da die meisten technischen Analysen aus mathematischen Berechnungen abgeleitet werden, sind die gemeinsamen Nenner die hohen, niedrigen, geschlossenen und die offenen. Dies wird verwendet, um ein Balkendiagramm zu zeichnen. Mehr notarielle Techniken wie Moving Averages, Relative Strength Index, Stochastics und Fibonacci Zahlen werden alle berechnet mit Mathematik auf der Grundlage dieser Punkte von Interesse. Es ist auch, was in den Zeitungen veröffentlicht wird. Es ist da für einen Grund. Das Konzept ist dieses, als technische Analytiker versuchen wir, das vergangene Preisverhalten zu verwenden, um uns zu zeigen, zukünftige Kursrichtung. Das klingt absurd, weil niemand die Zukunft vorhersagen kann, richtig Nun versuche ich nicht, die Zukunft vorherzusagen Ich möchte nur eine Idee, wo die Preise in einem bestimmten Zeitraum auf der Grundlage, wo sie gewesen sind gehen können. Nachdem alle isnt, die ähnlich wie das Konzept der Zeichnung Trendlinien Wenn die professionellen Händler sind auf dieser Pivot-Punkt Zahlen, warum sollte ich nicht, um sie als auch zu sehen, alles, was mir helfen kann, bessere Entscheidung durch die Bestimmung eines Spielplans, die eine bessere integriert Risiko und ein potenzielles Ergebnis Ziel kann nicht schlecht sein. Denken Sie daran, ich weiß nicht, wo ich hingehe, wenn ich nicht weiß, wo ich gewesen bin. Das ist, was diese Methode hilft Ihnen, zu navigieren zukünftige Preisbewegungen auf der Grundlage der vorherigen Zeitrahmen Daten. Bevor wir weiter gehen, möchte ich noch näher erläutern, wer die Pivot-Punktnummern verwendet, hauptsächlich Bodenhändler, Hedgefonds, Propellerhändler und große Spekulatoren, die alle diese nutzen. Allerdings wächst die Popularität als Investoren Streben nach Bildung erhöht. 1984 nahm ich die Methode wieder auf, als ein Kollege mir zeigte, wie heute die Fremdwährungen handeln, nämlich der Schweizer Franken und die Deutsche Mark. Dies war so, bevor Forex war beliebt. In der Tat Handelswährungen bei der CME gibt es seit den 1970er Jahren. Pivot Point-Analyse und mit einem Pivot-Punkt-Rechner arbeitete ziemlich gut in jenen Tagen, so dass ich es für den Markt hatte ich eine Leidenschaft für die war Bonds. Nachdem ich sie für einige Zeit als Krücke benutzt hatte, verliere ich das Interesse als Tageshändler. Ich experimentierte mit ihnen mit diesem Konzept von einem längeren Zeitraum, nämlich auf einer wöchentlichen Basis. Wow, was für eine Entdeckung Dann kam ich zu dem Schluss, um zu versuchen, sie auf einer monatlichen Basis nutzen, nachdem alle ich war ein Gläubiger in Daily, Weekly und Monats-Charts. In der Tat der Chicago Board of Trade zu geben, eine monatliche Bond Chart und ein anderer Freund von mir auf dem Boden verwenden, um zusammen mit mir für Hausaufgaben Sitzungen. Wir würden längerfristige Chartstudien mit Moving Averages durchführen. Ich dachte, warum nicht auf die monatlichen Pivotpunkt Preisziele zu betrachten. WOW wieder entdeckte ich, dass ich ein potenzielles Kursziel Ziel in der Zukunft auf der Grundlage von Preis-Aktion in der Vergangenheit sehen könnte. Je länger die Zeitrahmen, desto mehr Macht oder Markt bewegen würde passieren. Ich entdeckte auch die Macht und die Hebelwirkung von Optionen, wie sie in den Futures-Markt mit dem ersten Markt eingeführt wurden Sie erraten, es Bonds. Ich sehe, dass ich bullisch war und die Ära der Reaganomics geschah. Die Zinssätze sanken von 14 und die Bondpreise explodierten (Anleihen haben eine umgekehrte Beziehung zwischen Rendite und Preis). Das war eine tolle Zeit. Ich machte eine Menge Geld und ich machte anderen Menschen viel Geld zu. John Persons Produkte Seminar SpielplanPivot Point Moving Average Indicator so mit diesem Indikator zu verwenden John L Person Formeln für beide MAs er zeigt in ist Bücher. Wie Sie diese Anzeigeeinstellungen für das Fünfminutendiagramm und die 15 Minuten Diagramme respec einstellen müssen. (Damit wir sein komplettes System im MT4 mit diesem Indikator wiedergeben können) Danke im Voraus okEi bekam die Werte. Für eine 5-minütige Tabelle: TimeFrame - gt 5 MAPeriod - gt 1 mashift - gt 0 mamethod - gt 0 angewandter Preis - gt 5 TimeFrame - gt 5 MAPeriod - gt 3 mashift - gt 0 mamethod - gt 0 attachedprice - gt 5 Registriert seit Jan 2010 Status Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Themen-Optionen Forumregeln Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen Haben Sie den Bewegungsverlauf gezeichnet. Meine erste Frage, wenn die Moving Average auf die Variablen, die auf diesem Thread vorgeschlagen wurde, war eine echte Darstellung eines Pivot, dann würde es nicht mit dem täglichen statischen Pivot Punkt am Anfang eines jeden Tages, die sie nicht. Doesnt, dass die MA-Methode vorschlagen, ist nicht ein Pivot, da sie beide die gleichen Daten aus dem gleichen Zeitraum nehmen sollten Zweitens, wie würden Sie gehen über die Plotterung SR in einer Weise Lange leben dynamischen Bereich Joined Dec 2010 Status: Junior Member 4 Posts Mt4 braucht nicht ein, es hat eine eingebaute. QuotPivotquot ist nur quottypical pricequot aka (HLC) 3. Wenn Sie einen gleitenden Durchschnitt in dem Popup hinzufügen, gibt es ein quotApply zu: quot Feld. Gehen Sie dort, Pulldown, wählen Sie HLC 3, wählen Sie, welchen Zeitraum Sie wollen, fertig. Vielen Dank Rabid. Die Info funktionierte wirklich gut

No comments:

Post a Comment